Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Multi Tasche wird zum Mutter-Tochter-Taschen-Set

Gester habe ich euch ja schon ein Paar meiner Nähergebnisse von der Taschenspieler 2 CD gezeigt.
Die Multi Tasche war auch so ein Herzensding, soooooo gespannt war ich, auf den Schnitt und was für Möglichkeiten er bietet. Gleich als ich das Schnittmuster angeschaut habe kam mir der Gedanke, das daraus auch prima zwei unterschiedlich große  Taschen werden können. So habe ich aus dem Hauptteil und der Eingrifftasche die Mama Tasche genäht und für das Tochter Täschchen habe ich die Eingrifftasche als Hauptteil genommen und die Kängurutasche aufgesetzt, beides natürlich in passendem Stoff, denn für kleine Mädchen ist es das größte die gleichen Sachen wie Mama zu zu haben.......

                                                               

Kommentare:

Retroline Carolin hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut!
LG Carolin

Mimzy`s Nähklimbim hat gesagt…

Hallo Carolin,

Danke schön, für deinen lieben Kommentar.

LG Minzy

Karin hat gesagt…

Ein ganz süßes Set!
GlG Karin

Mimzy`s Nähklimbim hat gesagt…

Danke schön liebe Karin.

LG Mimzy

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich fasse es nicht! Warum finde ich deinen Blog erst heute?!
Wahrscheinlich, weil du Nähklimbim heißt. Das ist deinen Werken völlig unwürdig. Du brauchst einen angemessenen Namen, jawohl.
FALLS du mir jetzt noch antworten willst, drück bitte auf meinen Namen oben. Dann erscheint mein bloggerProfil mit der emailAdresse. Sonst bemerke ich deine Nachricht nicht...
Schlaf schön!
LG,
Kathrin